Wusst ich nich

Musik

Hast du dich jemals gefragt, wie deine Lieblingssongs wirklich entstanden sind? Oder welche Geschichten sich hinter den Melodien verbergen? Dann ist "Wusst ich nich" genau der richtige Podcast für dich! Hier treffen zwei Musikfans aufeinander und bringen deine Ohren zum Tanzen. Matz - Musikjournalist und Podcastproduzent: Sein Herz schlägt für AC/DC, Deichkind und Monty Python. Von Punkrock bis hin zu Klassikern aus vergangenen Jahrzehnten - er kennt sie alle! In seiner lockeren Art plaudert er aus dem Nähkästchen und sorgt dafür, dass kein Thema ausgelassen wird und meistens will er aus allem eine neue Show machen. Christian - Musiker, Audioproducer und Sounddesigner: Ein wandelndes Musiklexikon! Er liebt es, mit Zahlen und Fakten um sich zu schmeissen und die Musik der 80er. Manchmal gibt er sich sogar den Luxus, ein bisschen klugzuscheißen, aber hey, oft hat er auch recht! Also schnall dich an und mach dich bereit für einen Podcast, der dich mit spannenden Fakten und mitreißenden Anekdoten überrascht. Entdecke die verborgenen Geheimnisse deiner Lieblingssongs. Der Soundtrack deines Lebens erwartet dich!

shows

Weitere Podcasts

Die große Show ganz ohne Drama -
das gibt's nur bei uns.

Pattern
Der Soundtrack meines Lebens
VISIONS
Popfilter - Der Song des Tages
detektor.fm - Das Podcast-Radio
Queens of Rap - der female Rap-Podcast mit Nina Damsch
Nina Damsch / argon podcast
Rock 'n' Roll & Ufftata
Kasalla

Werbepartner

Hört sich gut an!

Als echte Beziehungsmenschen lieben und pflegen wir die Partnerschaften zu unseren Podcaster*innen, Produktionsnetzwerken und Publisher*innen. Eine Auswahl der Partner*innen in unserem Netzwerk findest du hier.

Verschaff' dir Gehör!

Wir haben immer ein offenes Ohr für Künstler und Werbetreibende, bieten fachmännische Beratung und innovative Lösungskonzepte. Überzeug dich selbst!

Contact

Kontakt

Vielen Dank für dein Interesse an einer Zusammenarbeit. Bitte schicke uns über das Kontaktformular einige Informationen. Wir melden uns so rasch wie möglich bei dir zurück.
Music
Labels
Künstler*innen
Managements
Podcast
Podcaster*Innen
Werbetreibende
Audiobook
Verlage
Gruppe

Kontakt

Kontakt

Kontaktiere uns als...
Kontaktiere uns als...
Kontaktiere uns als...

Kontakt

Kontakt

Vielen Dank
für deine Anfrage!

Wir melden uns so rasch wie möglich bei Dir zurück.
Dein Zebralution Team!